Reformierte Kirche Sihltal

"Kiks Höheflüg" führte die Teilnehmenden an den Zürichsee. Mit Begeisterung hörten Kinder und Erwachsene dem Fischer Andy Braschler von Hurden zu, wie er von seinem Beruf erzählte. Die Arbeiten sind gar nicht viel anders als zu Petrus' Zeiten, die Bedingungen jedoch schon. Fotos: Marianne Bär

Auf den Spuren von Petrus

"Kiks Höheflüg" führte die Teilnehmenden an den Zürichsee. Mit Begeisterung hörten Kinder und Erwachsene dem Fischer Andy Braschler von Hurden zu, wie er von seinem Beruf erzählte. Die Arbeiten sind gar nicht viel anders als zu Petrus' Zeiten, die Bedingungen jedoch schon. Fotos: Marianne Bär

"Kiks Höheflüg" führte die Teilnehmenden an den Zürichsee. Mit Begeisterung hörten Kinder und Erwachsene dem Fischer Andy Braschler von Hurden zu, wie er von seinem Beruf erzählte. Die Arbeiten sind gar nicht viel anders als zu Petrus' Zeiten, die Bedingungen jedoch schon.

Fotos: Marianne Bär

 Galerie auf Flickr ansehen

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Sihltal
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen