Casey Crosby in concert

Casey Crosby in concert

Am 9. Februar 2019 gastiert der Pianist Casey Crosby in der ref. Kirche Adliswil.

Der gebürtige US-Amerikaner lebt seit vielen Jahren in der Schweiz und hat unter anderen den Gospelchor Join Together geleitet.


Seit einigen Jahren hat er sich auch einen Namen als Pianist gemacht, zuletzt durch sein im Jahre 2018 erschienenes Album „November“, das weltweit zahlreiche Preise eingeheimst hat. Seine Kompositionen können dem Genre „New Age“ zugeordnet werden.

Mit seinem Klavierspiel ergründet er intime Seiten der menschlichen Seele, fernab jeder Geschäftigkeit des Alltags. Aber auch ein genuin amerikanischer Groove kommt dabei nicht zu kurz.

20200209_CaseyCrosby_Concert.pdf

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Sihltal
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen