Kulturelle Angebote

Musik

Die Reformierte Kirche Sihtal ist auch kulturell aktiv. Sowohl am Kirchenort Langnau wie auch jenem in Adliswil werden viele Leckerbissen angeboten; sei es im Rahmen der Gottesdienste oder aber ausserhalb.

In der Reihe Konzerte in der Reformierten Kirche Adliswil treten pro Jahr fünfmal verschiedene Künstler aus diversen Musikrichtungen auf. Wer Lust am Singen hat, kann sich für das offene Kantaten-Wochenende, das einmal alle zwei Jahre stattfindet, anmelden. Und der Gospelchor Join Together freut sich über neue Mitglieder!

Für das Konzertprogramm in Adliswil verantwortlich ist der Organist Martin Rabensteiner.


Gospel-Chor Langnau

Freude am Rhythmus und der Ausdruckskraft von Spirituals und Gospels? Begeisterung mit anderen zusammen Musik zu machen? Dann bist Du hier richtig!
Offizielle Webseite

 

Gospel-Chor Join Together

Hätten Sie nicht Lust, mitzusingen? Die Proben von Join Together finden donnerstags um 19.30 Uhr (ausserhalb der Schulferien) im Reformierten Kirchgemeindehaus Adliswil statt. Schnuppern ist immer erlaubt und erwünscht.
Offizielle Webseite
Besuchen Sie den Gospelchor auf Facebook

 

Kost-Probe Join Together

30.01.2020, 19:30 Uhr

Kirchgemeindehaus Adliswil

Details

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen